Das geht ins Ohr!

Am Samstag, den 11.08.2012 sendet das Deutschlandradio Kultur einen Beitrag zu unserem Garten. Der Bericht wurde am Tag der Architektur aufgezeichnet und wird in der Sendung „Religionen“ um 16:00 Uhr ausgestrahlt.

Weitere Informationen zur Sendung finden Sie unter www.dradio.de

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Pressestimmen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Das geht ins Ohr!

  1. Mario schreibt:

    Schade, leider verpasst. Habe es direkt abonniert, damit ich die nächsten Events demnächst mitbekomme. Toller Blog 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s